Willkommen auf der Homepage des DLC Aachen 1932 e.V.

Hier findest du Informationen über den Verein, unsere verschiedenen Abteilungen und alle Aktionen rund um den Verein, wie zum Beispiel den Aachener Sylvesterlauf.

Außerdem geben wir einen kleinen Einblick ins Vereinsleben.

Mitglied werden!

Sieh dich einfach um! Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du Fragen haben solltest, sprich uns gerne an oder wende dich direkt an unsere:
 

News

Die Anmeldung ist geöffnet!

von (Kommentare: 0)

Liebe Sportler,

Ab jetzt ist die Anmeldung für das größte Aachener Jahresabschlussevent eröffnet. Meldet euch jetzt für einen der begehrten Plätze an.

Viel Spaß bei der Vorbereitung

Euer Orga-Team

Sylvesterlauf 2019 - Bald geht es los!

von (Kommentare: 0)

Liebe Sportler,

das Jahr ist schon wieder halb rum und wir fahren unsere Aktivitäten zur Vorbereitung der Aachener Laufveranstaltung des Jahres hoch.

Noch in diesem Monat wird die Anmeldung öffnen und ihr könnt euch einen der heißbegehrten Plätze sichern.

Sportliche Grüße

Das Orga-Team

Sylvesterlauf 2018 - Wir freuen uns auf euch!

von (Kommentare: 0)

Es ist angerichtet!

Wir freuen uns drauf, mit euch zusammen ab 14 Uhr auf dem Aachener Markt und in den Straßen Aachens das letzte Laufevent in 2018 zu feiern. Und für Spätentschlossene gibt es heute noch ab 10 Uhr die Möglichkeit zur Nachmeldung, ein paar letzte Startplätze für 5 km und 10 km sind noch frei ;)

Kommt vorbei, macht mit oder feuert Freunde, Familie und Fremde beim letzten Lauf des Jahres auf dem Aachener Markt an.

Für alle Teilnehmer gilt: Immer schön lächeln, denn die fleißigen Fotografen von Sportograf werden sicher das ein oder andere Foto von euch schießen. Den Link zu den Fotos erhaltet ihr zusammen mit den ersten Ergebnissen heute Abend ab ca. 18 Uhr hier auf der Homepage.

Wir freuen uns auf euch!

 

form will be placed in here

Ansprechpartner

Stephan Kauert
Vorsitzender

 

Daniel Häger
Geschäftsführer

 

Oliver Schmidt
Kassenwart