News Reader

Lauf Rund um Aachen 2018

von Andre Schiffers (Kommentare: 0)

Am 10. Mai, dem Christi Himmelfahrtstag, trafen sich 47 nette Leute, um trotz widriger Wettervorhersage gemeinsam die Stadt zu umrunden. Am Ende war es mit dem Wetter gar nicht so schlimm; die Temperaturen zwischen 10 °C am Morgen und etwa 20 °C am Nachmittag waren fürs Laufen geradezu ideal. Wie jedes Jahr liefen die meisten TeilnehmerInnen zwischen 2 und 6 Etappen. 9 Verrückte bewältigten jedoch die gesamte Strecke von ca. 63 km (plus 1-2 km wegen Verlaufen …). Mit dabei waren auch diesmal sowohl langjährige und neue Mitglieder als auch weitere „Wiederholungstäter“ und unbekannte Gesichter, die (noch) nicht dem DLC angehören. Die jüngste Teilnehmerin war 15, die ältesten 60+. Verletzungen gab es zum Glück keine, nur einen Abbruch wegen anhaltender Krämpfen.

Ein paar Impressionen zum Lauf Rund um Aachen findet ihr hier: Dropbox

Zurück