News Archiv

News

Die Anmeldung ist geöffnet!

von (Kommentare: 0)

Liebe Sportler,

Ab jetzt ist die Anmeldung für das größte Aachener Jahresabschlussevent eröffnet. Meldet euch jetzt für einen der begehrten Plätze an.

Viel Spaß bei der Vorbereitung

Euer Orga-Team

Sylvesterlauf 2019 - Bald geht es los!

von (Kommentare: 0)

Liebe Sportler,

das Jahr ist schon wieder halb rum und wir fahren unsere Aktivitäten zur Vorbereitung der Aachener Laufveranstaltung des Jahres hoch.

Noch in diesem Monat wird die Anmeldung öffnen und ihr könnt euch einen der heißbegehrten Plätze sichern.

Sportliche Grüße

Das Orga-Team

Sylvesterlauf 2018 - Wir freuen uns auf euch!

von (Kommentare: 0)

Es ist angerichtet!

Wir freuen uns drauf, mit euch zusammen ab 14 Uhr auf dem Aachener Markt und in den Straßen Aachens das letzte Laufevent in 2018 zu feiern. Und für Spätentschlossene gibt es heute noch ab 10 Uhr die Möglichkeit zur Nachmeldung, ein paar letzte Startplätze für 5 km und 10 km sind noch frei ;)

Kommt vorbei, macht mit oder feuert Freunde, Familie und Fremde beim letzten Lauf des Jahres auf dem Aachener Markt an.

Für alle Teilnehmer gilt: Immer schön lächeln, denn die fleißigen Fotografen von Sportograf werden sicher das ein oder andere Foto von euch schießen. Den Link zu den Fotos erhaltet ihr zusammen mit den ersten Ergebnissen heute Abend ab ca. 18 Uhr hier auf der Homepage.

Wir freuen uns auf euch!

 

Sylvesterlauf 2018 - Eure Ergebnisse

von (Kommentare: 0)

Hallo liebe Teilnehmer,

in den letzten Wochen und vor allem in den letzten zwei Tagen haben bis zu 150 Leute an Eurem Sylvesterlauf gearbeitet. Jetzt wo Ihr alle im Ziel seid und wir alles wieder abgebaut und aufgeräumt haben, feiern auch wir erstmal Silvester und Neujahr.

Die Ergebnislisten sind so bald wie möglich vollständig für euch Online,
die im Moment veröffentlichte Version ist unverbindlich und wird möglicherweise noch korrigiert.

Wir wünschen euch allen viel Glück und Gesundheit und alles Gute für 2019.

Danke, dass ihr teilgenommen habt!
Euer DLC Aachen

 

Druckfrisch und ohne Gewähr:

Ergebnisse 2018: Ergebnisse 2018

Fotos 2018 mit freundlicher Unterstützung von Sportograf:  https://www.sportograf.com/de/shop/event/5007-41-Aachener-Sylvesterlauf-2018

 

Sylvesterlauf 2018 - Zwischenstand Anmeldung

von (Kommentare: 0)

Die ersten 650 der begehrten Startplätze für den Traditionslauf im Herzen von Aachen sind bereits vergeben.

Zögert nicht zu lange und beendet euer Jahr 2018 mit dem guten Gefühl, auf dem Markt über die Ziellinie gelaufen zu sein!

Anmelden könnt ihr euch über unsere Homepage oder direkt über die Seite von RaceResult.

 

Auf einen schönen Jahresabschluss!

Sylvesterlauf 2017 - Anmeldung öffnet am 22.10.

von (Kommentare: 0)

Es ist wieder soweit: Die Anmeldung für den Sylvesterlauf 2017 öffnet am kommenden Sonntag, den 22.10.2017!

Anmelden könnt ihr euch über unsere Homepage oder direkt über die Seite von RaceResult.

Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Die Startplätze gehen bekanntlich weg wie warme Semmeln.

Auf einen schönen Jahresabschluss!

Rund um Aachen 2017

von (Kommentare: 0)

Beim diesjährigen Lauf Rund um Aachen am 25.05.2017 konnten wir uns bei bestem Wetter über einen Teilnehmerrekord freuen. Insgesamt 60 Teilnehmer starteten auf den Rundkurs um die Kaiserstadt und absolvierten unterschiedlich lange Teilstücke. Unter den 60 Teilnehmer gab es dieses Jahr sogar 12 besonderes Motivierte, die den kompletten Rundkurs von 63 km abliefen.

Neue Vereinsmeister 2017

von (Kommentare: 0)

Endlich wieder Triathlon :-)

Bei Bombenstimmung in der DLC Fankurve beim gut organisiertem Triathlon des Brander SV gingen die Vereinsmeistertitel mal wieder an Stollenwerk und Ziemons. Cramer und Naumann ebenso auf dem Podium. 7 mal Top10 bei den Maedels und 7 Männer in den Top12.

Saison 2017 - wir sind heiß wie Frittenfett!

Saisonstart 2017

von (Kommentare: 0)

 

Nach monatelangem Training und ausgeprägter Tiefstapelei allerseits werden am Wochenende das erste Mal die Karten auf den Tisch gelegt. 

Beim MHA-Triathlon in Aachen-Brand feiert der DLC traditionell seinen Saisonstart.